Donnerstag, 13. Januar 2011

zwichenpost

ich mach heute mal zwei posts, mir ist so langweilig und ich musste grade sehr sehr diszipliniert sein. ich hatte zwei gummibärchen in der hand, eins hab ich in den mund genommen und einmal drauf gebissen, ich habs wieder ausgespuckt, dafür hab ich mir einen kleinen teller sonnenblumenkerne genommen, klasse! -.- bis jetzt hab ich 1 activ drink genommen (50 kcal) und 1 knäckebrot (30 kcal) und die kerne.. das heißt, heute abend, so wenig wie möglich, am besten gar nichts, aber so wie meine eltern im moment drauf sind, wird das wohl kaum möglich sein. leider! ich werd mich dann mal für den rest des tages langweilen und ja. heute abend kommt noch ein post. und denkt dran, ihr müsst einfach "NEIN" sagen können, und euren körper und euch unter kontrolle haben, stay strong, ihr schafft das! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse!
    Das könnte ich ja nicht. Wenn ich die Gummibärchen im Mund habe, müsste sich sie auch runterschlucken. ;)
    Danke auch für Dein Kommentar! Ein BMI von 19 ist aber doch schon sehr schlank. :)
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen