Montag, 10. Januar 2011

ich bin scheiße.

ich bin so scheiße, so richtig richtig scheiße. ich fresse ja nur noch, wie soll ich da abnehmen? toll. aber ich werds packen, heute nachdem ich beim frisör war und mega viele bountys, kekse und und und gegessen hab, hab ich mich gewogen, 59,5? ich kanns nicht glauben, aber genial!  morgen werde ich kein süß essen, das steht fest! ich muss es langsam mal schaffen, meinen körper wieder unter kontrolle bekommen und mich endlich wieder gut fühlen! und mehr rausgehen, vielleicht nicht unbedingt joggen oder so, aber spazieren, einfach raus, vielleicht fotos machen. hauptsache bewegung! das wars auch schon, viel erfolg an euch! :*

1 Kommentar:

  1. hey :)
    wollte dir nur sagen, ich verleihe dir den blog award! mehr dazu auf meinem blog :)

    lg
    b.b.

    AntwortenLöschen