Montag, 24. Januar 2011

warum?

ohman! ich hab mal wieder versagt. alles wegen einem geburtstag.. wir hatten viel besuchen, das heißt, super super viel gegessen, klar musste ich auch, davor konnte ich mich ja nicht drücken.. leider. als ich gezwungener weise zwichen so vielen leuten gegessen habe wurde mir ganz schwindelig und ich hab mich richtig gehasst. aber richtig. zum glück war ich dann joggen, das war ich versagerin mir auch schuldig. ich hoffe so das ich, wenn ich morgen anfange mit dem ABC das es klappt. ich wollte eigentlich schon heute anfangen, war aber klar das ich auf einer geburtstagsfeier nicht nichts essen kann. heute war ich mal wieder nicht in der schule, warum gehts mir im moment so schlecht? warum hasse ich mich tag für tag mehr? ich hasse mein leben.

Kommentare:

  1. das ist doch nicht so schlimm! hauptsache du gibst nicht auf es zu versuchen! ich habe heute auch versagt und werde morgen neu anfangen. :(

    AntwortenLöschen
  2. das klappt schon, bei mir ist das ja morgen mit dem Geburtstagsessen genau so. mal sehen, ob ich da verzichten kann. ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du arme, aber ich kann dich beruhigen :/ mir gehts genauso wie dir! Aber hey wir schaffen das ab JETZT!!!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    klar gerne allerdings will ich ab SOFORT mti dem fasten beginnen und wirklich auf nahrung verzichten. Und außer tee, kaffee mein mixxed up light getränk (14kcal pro 330ml flasche) keine kcal zu mir nehmen :D Möchte das jetzt zwei wochen lang durchziehen. Ich vermisse so meine alten zeiten wo ich noch disziplin hatte und 53 kg wog :(

    AntwortenLöschen
  5. ja aber noch nicht auf dem pc installiert. Ich lads mir schnell runter.

    AntwortenLöschen