Montag, 17. Januar 2011

start of something new

ich hasse meinen musik lehrer so unglaublich sehr, das glaub mir keiner. er will mir einen tadel geben, ja super, und ich hab dieses arschloch heute noch so angebettelt "bitte, bitte bitte keinen tadel, bitte, es kommt nie wieder vor, das können sie nicht machen, bitte bitte" oh gott. als hätte ich nicht schon genug probleme. außerdem hab ich heute meine mathearbeit zurück bekommen, eine süße sechs. und dann noch einen zettel an meine eltern das sich meine mathenoten unbedingt bessern müssen, alles klar, wird gemacht! -.- wie stellen die sich das eigentlich vor? ich hab im moment echt ganz andere probleme. aber zum glück hab ich meine mama, die mir zuhört und nicht sauer ist, auf mich! mama und ich halten's vor meinem papa geheim, wahrscheinlich nicht so super, aber muss sein. heute war ich bei der psychaterin, musste wieder einige tests machen "wünschst du dir manchmal tot zu sein?" kreuze ja/nein an. ich hab ja angekreutzt, ist leider so.. am ende meinte sie "kann ich dich wirklich gehen lassen?ich meine, wegen dem gedanken ans tot sein?" "natürlich, ich bring mich nicht selber um, keine sorge" obwohl ich heute auf dem heimweg drüber nachgedacht habe, weil ich langsam vor problemen platze, echt. Morgen wird aber ein besserer tag, weil ich endlich wieder joggen gehe :) viel erfolg an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen