Donnerstag, 6. Januar 2011

dann bin ich eben weg

dann bin ich eben weg von christine fehér ist wahrscheinlich das beste buch was ich in meinem leben je gelesen habe, und ich kann mich ziemlich gut in das mädchen, sina, hineinverstetzen. ich hab es mir heute gekauft und bin schon aus seite 107, es ist genial!
heute wars eigentlich ok! aber ok ist nicht gut, was ich gegessen habt -> esstagebuch!
ich muss mehr sport machen! am liebsten würde ich schwimmen, aber erstens schäme ich fette kuh mich und zweitens alleine ist sowas doof. joggen könnte ich gehen, aber dafür muss es etwas wärmer werden. und bis dahin werd ich einfach so wenig essen wie es nur geht und möglichts viele kalorien einsparen! ich hoffe niemand merkt wie schlecht es mir geht, ich kann sowas ziemlich gut überspielen! die waage zeigte heute unglaubliche 59.05 kg an! ich bin stolz, so muss es weiter gehen und ich werde die 49 sehen! ich muss immer dran denken, stay strong! ich werde es schaffen, ihr auch! :)

1 Kommentar: