Samstag, 15. Januar 2011

nice!

heute liefs ganz gut, also bis jetzt! man soll den tag ja nicht vor dem abend loben.. hab ziemlich viel obst gegessen, und heute gekocht für mama, papa, meinen bruder seinen freund und natürlich für mich! spaghetti, war ganz lecker. ich hab sogar überlegt ob ich noch einen teller nehmen sollte, aber ich habs gelassen! ich hab mir gedacht, dafür kann ich mir später noch einen apfel oder vielleicht was anderes nehmen! übrigens, gestern abend hab ich mal mit mama geredet "lisa, warum ist du nichts mehr?" "mama, ich will euch ja nicht verletzen oder so, aber da ist son druck in mir, ich kann einfach nichts essen und ich möchte auch nicht" solche sachen haben wie bequatscht ich hab versucht ihr das etwas verständlicher zu erklären, so das sie es versteht, aber ich glaub so richtig hat sie es nicht verstanden, egal, ich liebe sie! leider hab ich mich heute morgen auf die waage gestellt und 60,4 gesehen, super! bin ich aber auch selber schuld, nach dem gestrigen tag, pech, ich fette kuh! aber heute war ja mein neuanfang und ich werds bestimmt schaffen, ich muss einfach drüber nachdenken ob ich das fette zeug wirklich essen muss, das wird schon klappen! viel erfolg an euch :*
änderrung 19:59 uhr : doch nicht nice, gerde einen straciatella joghurt genommen + salzstangen, verdammt ich dumme! -.-

1 Kommentar:

  1. das war aber gut, dass du mit deiner mutter gesprochen hast. jetzt versteht sie dich bestimmt viel besser und vielleicht unterstützt sie dich nun auch.
    und wegen dem essen, so schlimmes hast du da doch vorhin gar nicht gegessen. das wird sich bestimmt nicht so negativ auswirken.
    viel, viel erfolg ;*

    AntwortenLöschen