Dienstag, 4. Januar 2011

waage kaputt?

heute morgen auf der waage : 59,07 kg ich hab fast einen schock bekommen, aber vor freude natürlich! ich konnte es nicht glauben also hab ich mich nochmal auf die waage gestellt, dann wars 60.00 kg, hätt ich mir auch denken können, schon enttäuschend. sonst verlief der tag ziemlich okey, bis meine mama und mein bruder eine tafel kinderschokolade rausholten.. ich hatte richtig mit mir zu kämpfen nichts zu nehmen! aber ich dachte mir, komm lisa, das kannst du jetzt nicht machen. dann bin ich einfach in mein zimmer gegangen und hab lieber was getrunken und mich abgelenkt! ist auch besser so, ich bin fett genug. morgen hol ich das buch 'dann bin ich eben weg' ab. ich freu mich schon.
ach und morgen muss ich zu dieser kinder und jugendpsychologin. meine mama hat mich dahin geschleppt vor einem monat und da musste ich einen fragebogen ausfüllen und ihr viele fragen beantworten, mir war das so unangenehm. sie fragte "was ist dein traumgewicht? oder wie viel willst du noch abnehmen?" ich sage "bis ich so.. vielleicht 49 kilo wiege, denk ich" sie total geschockt "WAS? ist das dein ernst?" ich nickt nur. und meine mutter saß neben mir, verdammt. aber es geht da nicht nur um die ES sondern auch um meinen bruder und bla. ich hab total angst was morgen auf mich zukommen wird, und ich hab angst das wenn ich die antworten wirklich richtig ehrlich beantworte, irgendwelche therapien machen muss, ich hab so angst, shit :/
ihr müsst mir viel viel viel glück wünschen, das nichts schlimmes passiert.. das einzig gute dran ist das ich dahin muss, ich kann mich wiegen und werd 100 % wissen wie viel ich wiege, weil unsere waage ist ja kaputt!
ciao, viel erfolg an euch morgen! :)

1 Kommentar: