Samstag, 1. Januar 2011

+ 400g

ja geil, 400 gramm mehr, das wars wohl mit der 60.
okey, ich hätte gedacht es wären mehr als nur 400 gramm, desshalb ist es noch okey.
aber morgen wiege ich bestimmt viel mehr, heute hab ich nur gefressen!
ich fühl mich so schlecht, wo ist meine diziplin?
okey es sind 02:12 uhr, ich kann wiedermal nicht schlafen, ich mach mir zu viele gedanken um unwichtige aber auch wichtige sachen. heute hab ich mir bestimmt eine stunde die augen aus dem kopf geheult, hatte stress mit mama und papa die mich zwingen zu essen! sehen die nicht das ich zu dick bin? die sollen mich mein ding machen lassen, ich bin denen doch eh zu doof. also, ich hoffe ich hab bis ende des monats die 58 auf der waage stehen, ja das wär das beste geburtstagsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen