Sonntag, 30. Januar 2011

wie soll es weiter gehen..

heute morgen ziemlich stress mit Mama gehabt, ich ging wie jeden morgen ins badezimmer um mich zu wiegen, aber die waage war weg, ich sagte "ehm mama? wo ist denn die waage?"-"die ist weg"-"ja, und wo?"-"Lisa, das ding braucht nicht dein leben zu bestimmen" beleidigt bin ich dann in mein zimmer gegangen und hab gesagt, wenn ich die waage nicht bekomme, ess ich nichts mehr! und schwup diewup hatte ich die waage wieder. 59,8 danke mama, danke! wenn sie auf dicke Töchter steht, ist es ja schön für sie, aber ich lass mich nicht von ihr mästen. Heute 3 brötchen (unbelegt) 2 stücke Käsekuchen, 1 baguette und 3 Äpfel gegessen. Klasse! -.- und morgen hab ich Geburtstag da wird noch mehr gegessen, juhu :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen