Donnerstag, 13. Januar 2011

oh klasse..

oh man, mein papa ist so hart zu mir! gerade eben am esstisch wollte ich weder bratkartoffeln noch bratwurst, ich habe lieber grukensalat genommen. mein papa ist so sauer geworden "ich schau mir das jetzt noch genau eine woche an, dann bist du in der klinik" anfangs konnte ich die tränen noch unterdrücken aber dann leider nicht mehr, ich bin weggerannt und hab nur geschrien das ich doch nicht magersüchtig bin! ich kann einfach nicht viel essen, in mir ist irgendwas.. so ein starker druck, ich hasse es. und morgen haben wir auch noch in den ersten beiden stunden sport, super, in der schule läuft sowieso gar nichts mehr so wie es sollte, heute bio test verhauen, mathe arbeit wahrscheinlich ne fette sechs -.- und in eine klinik will ich erst recht nicht, ich bin doch jetzt schon bei dieser psychologin, als wenn das nicht reichen würde, ohman! irgendwann kann mein keiner lisa kopf auch nicht mehr, verdammt.. viel erfolg an euch, morgen! :)

Kommentare:

  1. ich kenn diese gespräche und bei der schule schreib ich auch nur sechsen -.- ich hasse mein leben so. ich kann dich so gut verstehen, ich mag deinen log total!<3

    dicker kuss:-*

    AntwortenLöschen
  2. hallo süße! (:
    ich habe mir eben zb. deinen gewichtsverlauf durchgelesen ich bin genau auf der gleich zahl wie du! vllt. können wir uns ein bisschen helfen zsm? (:
    ach und mit der klinik mach dir keine sorgen... wirklich nicht. ich kenne das. die machen dass nicht. :*

    AntwortenLöschen
  3. hmm jaa manchmal muss das sein.
    ich kenn das schon. jeden tag kommt 'du musst aber was essen' ich konnte sie wenigstens überreden, dass ich nichtmehr abendessen essen muss, das find ich total super. in der schule esse ich nämlich auch nichts. und wenn ich manchmal bis halb 6 schule habe, frühstücke ich nur. dass ist sowas von klasse, aber auch irgendwie luxus. wieviel trinkst du so durchschnittlich am tag. ich muss von wasser brechen, ziemlich mies, aber manchmal hilfreich

    AntwortenLöschen
  4. ach, sowas passiert jedem mal... ich musste kuchen essen -.- meine uromi macht sich sonst nur sorgen. aber morgen esse ich dafür nur mittags nen salat oer einfach garnichts. fasten tut einem auch mal ganz gut (:
    liebste grüße. (:

    AntwortenLöschen
  5. he du.
    einen wirklich schönen blog hast du.
    und hm..ich denke er wird sich weider einkriegen oder?
    sie sagen vieles.aber ob sies nun wirklich tun ist so eine sache oder..
    alles alles liebe

    AntwortenLöschen