Donnerstag, 27. Januar 2011

schlimm, schlimmer, mein leben!

erstmal, rest in peace kleiner Mirco! du bist nun ein kleiner Engel und beschützt deine Familie!
 ..nun zu mir, heute war es horror! mein bruder ist total ausgerastet und wieder stand er mit nem messer vor meiner mama, und bla. morgen muss ich noch zu einer anderen Psychologin wegen der ES. das einzig gute heute war das ich eine 2- im bio test bekommen hab, aber trotzdem nur eine 3 auf dem zeugnis. zum frühstück 1 trockenes brot (70 kcal) mittags möhren und mandarinen und 2 brote (140 kcal) abends 1 telle gularsch und 1 scheibe trockenes brot- aaah klasse. & ein "i love you" an meine beste freundin! :)

Kommentare:

  1. r.i.p mirco :(
    hoffe der Täter verreckt im Knast ..

    AntwortenLöschen
  2. ;********

    tut mir so leid mit deinem bruder.. :/
    viel glück morgen, nehm mein armband mit :))
    i love u ♥

    AntwortenLöschen
  3. rest in peace :( die armen Eltern.
    Ich wohne im selben Kreis wie er. :(
    Herzlichen Glückwunsch zur 2- :) Ich verkacke bio IMMER. :D und hmm zu dem Rest weiß nicht genau was ich schreiben soll, sorry. :(

    AntwortenLöschen
  4. echt? :s
    aber nicht zufällig in der Stadt die genauso heißt wie der Kreis?

    AntwortenLöschen
  5. okay, ich verstehs nicht so ganz, sorry! :D
    Also in V? :/

    AntwortenLöschen