Sonntag, 23. Januar 2011

663547576423 kcal


mein wochenende war mal wieder erfolgfrei! ich hab so viel gefressen, sogar schokolade und eis. widerlich! bah, einfach eklig und scheiße.ich hab das gefühl es waren 663547576423 kalorien.. aber ich hab auch viel obst und gemüse gegessen, das war das einzig gute. wochenenden sind immer so langweilige fresstage, wo man glücklicherweise nicht in den kinderknast muss! gestern als wir gefrühstückt haben hab ich völlig unüberlegt gefragt "kann ich mir noch ein brötchen nehmen?" meine eltern direkt "klar, sogar sehr gerne, ja sicher" dann hab ich noch was in der küche geholt und nochmal überlegt, ob ich fette kuh wirklich noch einen nachschlag nehmen soll? nein. auf keinen fall. dann hab ich es auch gelassen, dummes gefrage und dumme blicke waren sicher, aber egal. morgen wieder jeden tag kinderknast, verdammt ich hasse meine schule so sehr. und mich auch. aber ich fette kuh bins ja selber schuld das ich so ausseh, aber ich arbeite dran und werds schaffen!

1 Kommentar:

  1. du hast mich ja gefragt, ob wir morgen zusammen nochmal richtig anfangen wollen. ich wollte mit ein paar anderen mädels ab morgen mit der bootcamp diät anfangen, also wenn du auch mitmachen möchtest :) ;*

    AntwortenLöschen