Dienstag, 11. Januar 2011

krank..

der heutige tag verlief ganz okey, heute morgen hat meine mama wieder ein bisschen gemekert ich soll was essen, was ich dann leider auch getan hab, aber nach der schule konnte sie mich nicht zwingen und ich hab nicht gegessen. irgendwie gings mir heute mittag und auch jetzt noch total schlecht, ich fühl mich schlapp und kraftlos. egal was solls, um c.a 19 uhr stand auf der waage 58,8 juhu! ich hoffe ich muss morgen nicht zur schule weil ich montag sozusagen die letzde stunde geschwänzt hab und morgen richtig ärger kassieren würde, aber ich möchte nicht deswegen zu hause bleiben sondern weils mir schlecht geht, ich hoffe meine mama hat verständniss.. ich lag den ganzen tag im bett, gegen 18 uhr kam meine mutter rein und legte sich zu mir und hat sich zu mir gelegt und hat mit mir geredet
"lisa, was ist los?"
"nichts?"
"ich mach mir sorgen um dich, was willst du essen hm?worauf hast du richtig lust?"
"ich hab keinen hunger, dann kann ich auch nichts essen"
und so weiter, ungefair 10 minuten dann ging sie auch wieder, tja, vielleicht darf ich morgen wirklich zuhause bleiben! und außerdem habe ich einen 'award' bekommen von beautifully_broken und ich freu mich so, danke du süße! :) viel erfolg morgen, an euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen