Mittwoch, 26. Januar 2011

kuchen und kekse sind doof!

heute wars eigentlich ganz okey. meine lehrerin hat mich drauf angesprochen ob ich wieder normal essen kann und ich bloß aufhören soll, ich würde schon mitten in der magersucht stecken, keinen gesunden eindruck auf sie mache und eh viel zu dünn wär. aber verdammt, ich bin nicht dünn, ich bin dick! ich hab heute zwar ein stück kuchen gegessen aber dafür morgens nur 1 knäckebrot (50 kcal) mittags 1 stück kuchen und ein paar kekse (insgesamt 300 kcal?) und 1 trockenes brot, also bin ich etwas über 400 denk ich.. Naja.

Kommentare:

  1. dein Tag lief doch im gegensatz zu meinem super. der titel sagt alles, bin ganz deiner meinung! :) ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wie glücklich, wär ich doch wenns bei mir wieder funktionieren würde *damn* mit Abnehmen und Schlanksein, bei 1,73 59 kg ist einfach noch zuviel-.- Klar okey, ich bin männlich - aber nein! Ich will trotzdem mal wieder mein Wunschgewicht...

    AntwortenLöschen