Dienstag, 25. Januar 2011

okay!

yes! heute hab ichs geschafft. nicht über 500 kalorien, endlich mal ein erfolg, endlich! gefrühstückt hab ich ein knäckebrot mit frischkäse (50 kcal) mittags eine tasse suppe (c.a 150 kcal) ein brötchen (150 kcal) und abends zwei kleine brote (c.a 80 kcal) mandarinen hab ich viele gegessen, aber obst zähl ich nicht mit. ich hätte mir fast einen schokoriegel genommen 208 kalorien, aber ich habs endlich mal wieder geschafft, endlich! Also kanns jetzt wieder los gehen, juhu! In der schule bin ich so schlecht geworden, aber halb so wild. meine mama sagt auch, die gesundheit geht vor, und so ists auch. morgen horror tag, mit dem horror lehrer, drei stunden, ih! hoffentlich läufts morgen noch besser als heute!
20:00 uhr 1 1/2 scheibe weißbrot 

Kommentare:

  1. Das freut mich! :)
    Ich habs heute auch endlich geschafft unter 500 kcal zu bleiben. viel erfolg noch weiterhin! du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  2. huch, ich hatte deinen Kommentar ja garnicht gesehen!
    Ja ich mache auch abc und wie's aussieht haben wir ja beide den ersten Tag gemeistert :)
    Den Rest schaffen wir auch noch!
    Und danke ich werd mir das Buch jetzt unbedingt holen! :)

    AntwortenLöschen