Freitag, 14. Januar 2011

doofer tag.

heute war ein doofer tag. ich hab so viel gefressen! mir ist total übel, in der schule war ich heute auch nicht. ohman, wieso hab ich nur so viel essen müssen? manno, ich hasse mich. dafür wird morgen vielleicht mal gefastet, jetzt ist es viertel nach 6 ich esse für heute nichts mehr, vielleicht nur ein paar mandarinen, aber sonst nichts, nichts, nichts. ich brauche meine disziplin, wieder, sofort! sonst werde ich immer fetter und fetter! und meine eltern wollen auch noch das ich so viel esse, stehen die auf fette töchter? oh gott. ich reg mich lieber nicht auf, ich pack das, das weiß ich, viel erfolg an euch! :)

Kommentare:

  1. ja wirst du ;)
    ich muss es auch wieder schaffen, habe heute auch nur gegessen und mir ist jetzt auch kotz übel !

    AntwortenLöschen
  2. oja richtig scheiße ..

    danke, Dir auch :)

    AntwortenLöschen