Sonntag, 2. Januar 2011

60,8 kg

joho!
400 gramm zugenommen! aber ist auch verständlich, nach dem was ich gestern in mich gestopft habe! aber dafür war es heute um so besser, nur ich darf es mir heute nicht mehr versauen! ich werde jetzt noch diziplinierter werden und irgendwann kann ich stolz sein!
morgen geh ich mit den drei süßesten mädchen shoppen und hoffe das ich mit das buch 'dann bin ich eben weg' kaufen kann! klamotten oder so kauf ich mir im moment nicht großartig weil ich ja immer abnehme, und dann wird alles zu groß, bringt ja dann nichts. bei esstagebuch könnt ihr lesen was ich heute so gegessen hab, ich find es lief relativ gut! eigentlich ist es ja nur gut wenn man nichts isst, aber ich kann das nicht mehr, dieses nichts essen, wegen meinen eltern! leider. ich fühle mich nicht mehr schön wenn ich gegessen habe, ich fühle mich schön wenn ich hungrig bin, hört sich krank an, ist aber so.
viel erfolg morgen! :*

3 Kommentare:

  1. das buch "dann bin ich eben weg " habe ich auch, es ist toll! :)
    viel erfolg morgen ;*

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebes :)

    die bewerbungen sind für's praktikum;)

    AntwortenLöschen