Mittwoch, 11. Mai 2011

lieber ne birne statt schokopudding

heute lief es mal wieder nicht so gut. es sind zwar erst fast 16 uhr, aber ich hab bis jetzt schon total viel gegessen.
morgens : 2 brötchen + 1 banane + 3 kleine lakritz dinger..
mittags : 1 brötchen + 3 birnen
abends : 2 brötchen + radieschen + 1 lakritzding 
müsst ihr euch mal vorstellen. 5 brötchen über den tag verteilt gegessen, ICH FETTE KUH.
ich wollte mir heute mittag einen schokoladenpudding nehmen, habs mir dann doch anderes überlegt und zwei birnen genommen. ich hab zwar relativ 'viel' obst gegessen, aber besser als süßigkeiten!

morgen wirds hoffentlich besser laufen! ;)

mein 'momentaner' persönlicher thinspo! ich LIEBE diesen bauch :)




1 Kommentar:

  1. ich finde den bauch irgendwie gar nicht schön :/
    er hat so kleine fältchen und der untere teil unterhalb des nabels, springt einen irgendwie fast an.. mein bauch sieht auch so aus & ist keineswegs schön..
    ;**

    AntwortenLöschen