Sonntag, 29. Mai 2011

was ist das nur?

heute lief es nicht besonders gut.. hatte ziemlich langweile und hab auch unnötige sachen gegessen..
zum beispiel heute mittag 2 knäckebrote mit frischkäse, man.
nur unnötige kalorien, genau wie der joghurt gerade nach dem essen! 
verdammt..
irgendwie ging es mir heute nicht gut.. den halben tag nur ans essen zu denken, macht mich völlig verrückt! ich will das alles nicht mehr, irgendwann platze ich, irgendwann.
morgen wieder zur schule.. maske aufsetzen und durch! 
oh gott, morgen bekomm ich von einer freundin auch noch einen kuchen! -.-
dafür werde ich einfach das mittagessen ausfallen lassen (vorraus gesetzt ich schaffe das..) 
irgendwie frisst mich das ganze von innen auf.. mh :-/

Tumblr_llxdm94czu1qhmy5co1_500_large
♡

2 Kommentare:

  1. ouh, du schaffst das!
    ich werde morgen auch wieder die maske aufsetzen, was ich so hasse :(
    nur hier bin ich ich !;(
    cheer :*

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei mir wäre es echt schlimm.
    verspotten, hohn und son kack.
    in der schule bin ich immer die dumme, das mädchen, was immer lacht undsowas..
    und heute wieder über 500kcal :(
    achso!
    hat sie mit dem blog auch versucht abzunehmen?
    cheer ♥

    AntwortenLöschen