Montag, 16. Mai 2011

der sommer kommt, wir müssen uns beeilen!

mädels, bald ist sommer.
ich möchte im sommer auch mal schwimmen gehen ohne mich schämen zu müssen.. also muss ich mich anstrengen! 54 kilo wiege ich jetzt. na toll.. und wie soll ich gezielt am bauch abnehmen? ich versuchs mal mit sit ups. wenn ihr andere tipps habt, bitte als kommentar :)


X_46a2adf2_largeTumblr_lhomqnvp9n1qcrsfoo1_250_largeTumblr_ll8to6wxfi1qeuuf7o1_500_large0310-kate-upton-si-swimsuit-outtakes-02-480x624_large207043_1336929519221_1710601156_599981_6257380_n_largeTumblr_ll74yrqf161qczr0to1_500_large55792-ebee1e-500-646_largeTumblr_ll1bynbybz1qg9c90o1_500_large

Kommentare:

  1. hey, sit ups bringen viel wenn du es jeden tag machst :)
    ne geile übung ist auch die hier : du setzt dich auf den boden auf deinen hintern und darfst mit dem rücken nicht den boden berühren. (lässt den rücken so eben über den boden). und jetzt hebst du beide beine hoch und hältst so lange du kannst und ich krieg da immer nach einer minute krämpfe :D

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du jeden Abend im Bettchen vorm Schlafen eine bestimmte Anzahl sit ups machst, kannst dich ja auch steigern, dann bringt das sehr schnell Erfolg (;
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. haha, mach das :)
    ist ganz leicht (;
    cheer ♥
    p.s mag die bilder!

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich deinen ja auch,sonst wär ich kein leser, hihi (:
    cheer ♥
    mein magen knurrt, freu mich auf mein knusperbrot gleich *-*

    AntwortenLöschen
  5. ja, das mache ich :) und dann noch viel trinken.

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder motivieren mich so sehr. die schönen bikinis! warum kann ich nicht stark bleiben und dann zur belohnung auch so gut aussehen im sommer?
    herzchen♥

    AntwortenLöschen