Montag, 2. Mai 2011

BOAH IST DIE DÜNN GEWORDEN!

Okay! Ich war also heute, am ersten schultag gesprächsthema auf dem schulhof.
"Boaaaaah ist die dünn geworden"
"Lisa du bist so unnormal dünn"
"Oh gott, du hast noch mehr abgenommen"
"wie hast du das gemacht? krass"
Und andauernd wurde ich von oben bis unten abgemustert. Eigentlich das was ich immer wollte, aber wenn man in den ecken so dummes getuschel wie "viel zu dünn" oder "guck mal wie dünn die ist" hört, fragt man sich echt, ist es das wofür man so lange gekämpft hat? Einerseits bin ich super stolz, anderer seits macht es mich wirklich traurig. Heute viel zu viel gegessen.. :/

Kommentare:

  1. Kenn ich, zur Klassenfahrt im Schwimmbad haben mich alle angeguckt und über mich geredet, getuschelt usw...ich dachte sie lästern, war dann aber überglücklich als mir meine beste Freundin doch sagte, dass ich so unheimlich dünn sei...und alle nur darüber reden würden. Naja du kannst dir sicher denken, wie ich über das ' unheimlich dünn sein' denke.
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir mein leben lang anhören ich sei zu dünn- das bei 52kg.. aber selbst nimmt man das nicht so wahr & ich kann dich super verstehen,wenn du dich mit den 54 auch nicht wohl fühlst.. die 54 ist nicht so geil wie man sich es vorstellt, die 54 ist nicht genug ...
    love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin unheimlich begeistert von dir...du hast so viel abgenommen. Wow <3
    ich hab mal eine Frage an dich...und zwar interessiert es mich sehr, wie du so schnell abgenommen hast ;) hast du einfach weniger gegessen, oder wie hast du es angestellt? ich kämpfe momentan wieder mal mit meinem Gewicht (bin ungefähr so groß wie du) und würde eben auch gerne unter die 60 Kilo rutschen (ja, noch ein langer weg bei mir, da ich momentan über 70 wiede Oo). Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey, sei doch froh, denn du bist besser als die!:)

    AntwortenLöschen