Montag, 30. Mai 2011

heute hab ich zum ersten mal wegen meiner essstörung in der schule gweint!
es lief alle so ab :
mathelehrerin : lisa putzt du bitte die tafel
ich ging nach vorne..
klassenkameradin : um dich muss man sich ja echt sorgen machen
lisa : wieso das?
klassenkameradin : guck doch mal wie viel du abgenommen hast!
lisa : quatsch!
mathelehrerin dreht sich um und schaut zu mir : ach, sie ist doch nur noch ein strich in der landschaft. irgendwann ists auch nicht mehr schön. wie viel hast du eigentlich abgenommen?
lisa : ungefair 24 kilo..
mathelehrerin : uh das ist aber viel zu viel lisa
dann plötzlich kamen mir die tränen, und ich bin ohne ein wort weinend aus dem klassenzimmer gerannt. meine beste freundin und meine lehrerin haben mich natürlich getröstet.. ich hasse es zu weinen, aus diesem grund :-/

ich werde jetzt ein bild posten, von MIR.
böse kommentare wie "fetti" oder sonstiges könnt ihr euch sparen.. das wär nämlich fies!

172 cm groß - ca. 53 kilo 

Kommentare:

  1. Wunderbar, Echt Wunderbar.
    Ich beneide Dich.
    24Kilo, mein Traum.
    Wie hast du das geschafft und wie lange hat es gedauert :O ?

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen, deine klassenkameraden sind neidisch und deine lehrerin ist wie jeder andere Erwachsene.. die mögen ein bisschen Speck an Jugendlichen, also denk dir nichts dabei. Ich sage dir ganz ehrlich: Du hast eine perfekte Figur! Lass dir von Niemandem was anderes einreden Süße.
    herzchen♥

    AntwortenLöschen
  3. hammer geil! richtig hübsch und total krass dünn!!! beneide dich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbarer körper! ich beneide dich. ich würd auch gern dünn sein, aber das kann ich wohl vergessen mit meiner nicht vorhandenen disziplin...
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist dünn! Schon fast zu dünn.
    Du musst nicht mehr abnehmen, eher zunehmen.
    Bitte, das geht nämlich auch auf die Gesundheit, wenn du zu viel abnimmst.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast.eine wunderschöne figur!

    AntwortenLöschen