Samstag, 28. Mai 2011

zuerst, sorry das ich so "lange" nicht mehr gepostet habe!
in den letzden tagen hab ich sooo viel gegessen. ich hasse mich dafür.
und dann wunder ich mich auch noch, wieso ich zunehme.
heute morgen hab ich mich nicht gewogen, ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht getraut.
es sind jetzt ungefair 17:40 uhr, - gegessen bis jetzt :
morgens : 1 trockene scheibe brot
mittags : 2 brötchen
zwichendurch : 1 froop :/
und heute abend muss ich noch nudeln essen die meine mama kochen wird.
ich wollte nochmal danke sagen für die wirklich ernst gemeinten fragen bei formspring und natürlich ein rieeeeeeeeeeesen dankeschön an meine leser! ich bin so stolz euch zu haben, ihr seit die süßesten! :*

Jelena am Strand
ich liebe justin! und ich finde, selena hat eigentlich eine
voll schöne figur.. nicht zu dick, nicht zu dünn.. perfekt!
und, was findet ihr? :)

Kommentare:

  1. ouh, das dumm wegen essen :(
    ich finde ihre figur sogar perfekt!
    echt nicht zu dünn, aber auch nicht dick!

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, das würde voll gut passen, dass auszudrucken ;)
    ist auch kein 100 pro thinspo, wo eltern sich sorgen machen!
    kann man ja sagen.. ich mag justin bieber ;)

    ich hass es, wenn meine eltern mich zwingen zu essen. sonst aber immer sagen 'du bist doch schon dick genug'

    :)cheer

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kann ich mir vorstellen. aber ich mag dieses hungergefühl einerseits, andererseits nervt es auch, denn es grummelt noch so bei mir :/
    ich hoffe, dass es bald zumindest leise geschieht!
    ich pass aber schon auf mich auf, ich kenne meine grenzen!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://shirleys-life.blogspot.de würd mich freuen wenn ihr mal reinschautbin neu und mache zum ersten mal ein Blog

    AntwortenLöschen