Donnerstag, 12. Mai 2011

könnt mir auch fragen stellen :) -> http://formspring.me/lisalovelisa

heute morgen im geschichtsunterricht :
w. hat irgendwas dummes gesagt (dummer junge, selbstverliebt, fühlt sich super lustig -.-)
m. (liebe klassenkameradin, recht nett)
m. : sag mal nicht sowas ja, sie wiegt weniger als du!
w. : hahahaha ja, wie viel wiegst du?
ich : mh.. so 54 kilo
w : 54 KILO ?! als wenn du 54 kilo wiegst
der hintere tisch : was wie viel? 54 kilo nur?
ich : ja..
w. : als weeeen
m. : steh mal auf.
ich : neee
m. : dich steh mal auf!
ich steh auf.
m. : guck mal ihre ekligen dünnen beine an! 
ich : die sind gar nicht so dünn!


dann wo wir vor einem klassenraum auf eine lehrerin gewartet haben, hab ich gehört wie einer aus meiner klasse zu einem anderen geflüstert hat 'ey, war die fett absaugen?' 
ah, lustig Jungs. LUSTIG -.-


gestern kurz nach schulschluss ging der freund von dem jungen in den ich mal voll verliebt war, mit ein paar mädels an mir vorbei und meinte so zu denen 'früher war die dick, jetzt ist sie voll dünn'


Heute lief es wieder nicht besser.. hab ein dickes eis gegessen :/
Aber ab morgen bin ich ja wieder weg, da ess ich immer viel weniger und nimm meistens ein kleines bisschen ab! :)
ich wünsche euch ein schönes wochenende!






Kommentare:

  1. ist doch total motivierend :-) wünsch dir viel erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. lass dich nicht runterkriegen!
    das muss dich motivieren :)
    die sind ja eh nur neidisch!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    ich habe gerade entdeckt, wie groß du bist! wieviel möchtest du denn noch abnehmen? weil 54 bei deiner größe ist doch absolut perfekt! da hast du doch gar kein fett mehr an dir :-) wie fühlst du dich momentan mit deinem gewicht? möchtest du es vielleicht halten?

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich total zu hören, dass du dich wohl fühlen würdest, wenn dein bauch noch ein bisschen weniger wäre. das ist ja eigentlich das einzige, was du noch bemängelst und das zeigt einfach, dass du auf jeden fall erkennen wirst, wann wirklich schluss ist. du siehst ja bereits, dass du zu den dünnen gehörst :-) und ehrlich, du kannst wirklich stolz auf deine leistung sein! ich wünsch dir wirklich, dass du irgendwann glücklich mit dir bist ♥ du hast es bald geschafft!

    also ich glaube, wir können uns da nicht wirklich vergleichen, ich sehe in größe 34 im gegensatz zu dir wie ne presswurst aus xD

    AntwortenLöschen
  5. glaub denen doch nicht. dünn sein ist schön, schöner sein als dick sein.
    du hast schöne beine, lass dir da von keinem rein reden! du bist wie du bist, schön ♥
    natürlich ist es respektlos dir gegen über, aber mal ehrlich.
    neid ist die höchste form der anerkennung, nicht vergessen! ;)))

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  6. solchen idioten sollte man das maul stopfen. nimm dir solche kommentare nicht zu herzen. du hast das geschafft , von dem viele mädchen träumen ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. guck, sie sehen alle, dass du dünner bist und das zählt. sieh es positiv, auch wenn die einfach bescheuert waren.

    AntwortenLöschen
  8. danke, du bist auch zucker :)
    wir wollen nur das beste für dich!
    du musst wissen, was dir gefällt ;)
    die aus deiner klasse wissen auch nicht was sie gut finden. wo du dick warst, warst du zu dick. jetzt wo du dünn bist, finden sie dich zu dünn. lass sie einfach reden !:)
    ja genieß es :) fühl dich toll, trag röcke, kleider, steigert selbstbewusstsein ;)))
    cheer ♥

    AntwortenLöschen