Dienstag, 31. Mai 2011

durchschnitt

ach, was soll ich schon sagen.
ich schäme mich irgendwie für das, was ich so esse. 
ich bin so schwach, ich kann echt nichts. erdkunde test 4 wow. was ein wunder. ich kann alles nur durchschnittlich oder schlecht. es ist einfach so. ich bin hässlich langweilig und durchschnitt.
eigentlich wollte ich diesen sommer perfekt sein, dünn, schön. einfach mal im bikini schwimmen gehen ohne mich schämen zu müssen. aber das werde ich mir wohl abschminken können, wenn ich so weiter mache. 
ich weiß das mag sich sehr sinnlos und blöd anhören, aber irgendwie fühl ich mich so komisch. nutzlos, und was weiß ich.. hach man.

2959295df32c5920a5dd4abef07ece5023d1765f_large

Kommentare:

  1. du bist mehr als nur durchschnittlich!
    du bist gut!
    sieh doch mal, was du bis jetzt schon geschafft hast! das ist doch jede menge!
    sei mal stolz auf dich :)
    cheer ♥

    AntwortenLöschen