Montag, 23. Mai 2011

52,7

heute morgen stieg ich auf die waage.. oh mein gott - 52,7 kilo!
wow! alles lief super bis ich aus der schule kam und seit langem wieder mal eine fressattacke hatte, toll.
ich hab noch zu viel schokolade von papas geburtstag in meinem zimmer, die muss verschwinden. morgen werde ich garantiert wieder über 53 kilo wiegen.. mh schade!
später muss ich noch total für erdkunde lernen, ich kann mir keine 5 leisten..
ich hasse schule genau so sehr wie fressattacken :( oh nein, morgen auch noch sport. ich hasse es so sehr! 
ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten bis wieder wochenende ist, hoffentlich kommt er!


P.s : ich bin sooooooo verknallt, er muss am wochenende einfach kommen, er MUSS :D 
0804724339a3d8_large




Kommentare:

  1. wie du es sagst : er muss kommen :)
    süß!

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie im post vorher habe ich icq ;))
    ok, wir sind beide süß :))
    ich will am liebsten jetzt dünn sein, man :(
    naja, klappt nicht alles so im Leben, wie man es will :b
    cheer ☻

    AntwortenLöschen