Mittwoch, 18. Mai 2011

heute lief es nicht wirklich viel besser!
morgens : 2 brote + 1 waffel
mittags : 1 brot + 2 schüsseln cornflakes + gurke
abends : 2 teller nudeln mit spinat + 4 kleine möhrchen
kein wunder das ich mich gerade total fett und aufgebläht fühle. eklig, einfach nur eklig! wenn ich weiter so esse, dann werde ich garantiert zunehmen. ich werde mir jetzt einen 'to-eat' plan erstellen bis ich es endlich wieder schaffe weniger zu essen. den plan für morgen hab ich mir schonmal erstellt, hier :
morgens : 2 knäckebrote mit schinkenwurst ( ca. 90 kcal ) + in der schule ein paar mini möhrchen
mittags : ein diät-joghurt ( hab grad keine ahnung wie viele kcal.. ) 
abends : 1 gefüllte paprika (ja, abends muss ich essen was mama kocht )
Das wären dann knapp 500 kcal glaube ich, ich bin mir aber nicht sicher, ich schreib aber mit sicherheit morgen dann mehr darüber!
ich hoffe echt das ich diesen plan einhalten kann..

stay strong - lisalove :*

Tumblr_ll8iacsma01qg7jdno1_500_largeTumblr_liunqlxcms1qb078eo1_1280_large

Kommentare:

  1. Wünsch dir extrem viel glück morgen..hab meinen plan heute auch nur grad so geschafft, ihn glaub ich auch etwas überschritten...schoki :/
    aber morgen wird auch bei mir hoffentlich besser. disziplinierter!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und ich wünsch dir viel glück bei deinem Plan (:
    hoffe du packst das ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir haben so die selben probleme.
    manchmal denke ich, dass ich alle probleme habe und die andern alle eine tolle welt.
    manche sind dünn,hübsch und krigen die jungs und ich? tz, ich hasse es.
    ich liebe ihn so sehr und er? er spielt mit meinen gefühlen, hach :(((

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  4. mich satt trinken versuche ich immer :/
    mal gucken .. muss ja irgendwie klappen :D
    ja, irgendwann mal :D wenn ich dünn bin!
    sonst kann ich lange darauf warten ;D
    stay strong ;*

    AntwortenLöschen