Dienstag, 17. Mai 2011

-700 g

hallo ihr lieben!
heute war ich nicht in der schule. wahrscheinlich wars auch besser so, wir hatten eh sport.
heute morgen wog ich 53,03 kg. also -700g :)
ich denke aber mal nur weil ich gestern fast 3 liter getrunken hab..
jetzt sind es 14:23 uhr und bis jetzt habe ich schon 2 brote, 1 schüssel cornflakes und zwei apfel, ach und eine waffel gegessen, ich esse immer so viel wenn ich meine tage hab, ich haaaasse es!
dafür esse ich bis heute abend nichts mehr!
ach und ich hab meinen blog ein bisschen umgestylt :D
weil ich hatte total hunger auf was süßes heute morgen und da dachte ich mir, bevor ich mir was süßes nehme, nehme ich mir lieber meinen laptob und gestalte meinen blog ein kleines bisschen um. ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen!

und was ich noch sagen wollte, ich hab (schon seit etwas längerer zeit eigentlich) einen super süßen und motivierenden blog entdeckt! ich poste jetzt einfach mal den link, schauts euch an :)
http://born-to-be-fat.blogspot.com/  cheer? du bist soooo'ne süße! :*



Kommentare:

  1. hey (:
    wie heißt du denn bei svz? schreib mich mal an.
    wenn das so eine große das war,dann ungefähr 55kcal.je nachdem wieviel milch du genommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind seeeehr, seeehr lecker :)))
    uh, ich lese gerade deinen post, wie süß du bist (:
    ne ehre hier zustehen!
    und mir gefällt dein design seeeehr gut (;
    stay strong weiterhin ;*

    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, habe erst jetzt den gb-eintrag gesehen ;)))
    du bist echt eine süße und es tut sehr gut sowas zuhören meine liebe (;
    ♥ ☻

    AntwortenLöschen