Sonntag, 5. Juni 2011

es ist alles gut :)

hallo meine lieben!
also.
ich stieg gerade eben auf die waage, 51,09 kilo.
mehr sag ich dazu einfach nicht :)
ich bin nämlich gerade viel zu glücklich! wirklich vieeeeeel zu glücklich! :)
"er" von dem ich schonmal geschrieben hab, MAG MICH :)
er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und das süßeste war, freitag abend am lagerfeuer hat er mit seine Jacke gegeben weil mir kalt war (mir hat die jacke natürlich nicht gepasst, sie war zu groß. aber stellt euch vor ich würde immernoch über 70 kilo wiegen, dann hätte die ja gepasst.. das wär so peinlich) Und als meine freundin und ich gegangen sind, ist er mit uns  gegangen!
und ich weiß das er mich mag, weil er hat mit seinem freund darüber geredet.
also ER hat zu dem freund gesagt er :"also..das mit lisa. ich weiß nicht" - freund : "was denn?" er : "ja also.." freund :" sag" er : "ja, sie hält keinen blickkontakt" ist das nicht süß ? :D also ich finds lustig und süß :D :)
und das beste ist, er meinte zu seinem freund "lisa ist schon so ein topmodel, ne?"
krass! mit +70 kg hätte er das nie gesagt.
ich bin so glücklich, ooooooh leute! :D

:****

5 Kommentare:

  1. typen machen halt doch auch mal glücklich :))

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du denn so wunderbar viel abgenommen :)
    Glückwunsch.

    Chelly

    AntwortenLöschen
  3. daaanke :) richtig gut, und nur mit paint gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh süße ich freu mich so verdammt für dich.
    Ach ja das gefühl mit den kerlen...sie machen glücklich...
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. okee dann viel erfolg das du es weiterhin gut meisterst & nicht zu krank wirst :p

    AntwortenLöschen