Mittwoch, 15. Juni 2011

mein magen knurrt gerade ein bisschen. nur ein kleines bisschen, eigentlich fast gar nicht.
später essen wir noch. soll ich mit essen? ich bekomme immer sofort ärger von meinen eltern wenn ich mal sage 'ich hab keinen hunger' dann kommen immer doofe kommentare wie z.b 'willst du in die klinik?' oder ähnliches. mein papa hält sich wohl für ganz lustig. ich hab im moment keine lust mehr, auf nichts.
auf schule erst recht nicht. ich sollte eigentlich ein referat machen für musik, hab ich nicht gemacht. ich hab eher einen infoordner gemacht, da hab ich zwar nichts zum vortragen, aber immerhin hab ich was gemacht..

ich habe keine lust auf die zukunft.
ich will hier weg, jetzt sofort, allen problemen aus dem weg gehen.
außerdem möchte ich.. SOFORT EINEN SCHÖNEN UND FLACHEN BAUCH, sofort..

Swanepoelcandice-2009-12_large
Tumblr_lmq2lwyyj91qlsmbuo1_500_large
Tumblr_lmfy3l8sax1qg8l47o1_500_large
Tumblr_llpsl5udas1qcw3w8o1_500_large

Kommentare:

  1. das gleiche Problem habe ich mit meiner Oma auch. wenn ich EINMAL nichts essen will kommen immer so Sprüche von wegen "dann werd halt Magersüchtig" u.Ä. - das ist so schlimm. sag einfach du bist müde und willst dich früher hinlegen oder sowas. :)

    AntwortenLöschen
  2. mach das liebe lisa :)
    ich glaube an dich und weiß, dass du es schaffst! denn du bist lisa, super, super gut :))!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  3. hättest du dann eventuell interesse?
    dann können wir uns gegenseitig motivieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich... Ich hätte jetzt auch gern einen schönen flachen Bauch >.<
    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen