Mittwoch, 8. Juni 2011

Gefühlskarussel + 2kg

heute morgen 52,09 ich war geschockt! (gestern warens auch schon 52..-.-) Okay, aber ich hab die tage vorher auch ganz schön gegessen. ich versuche es aber wieder zu reduzieren, weniger süß. ich schaff das :)

also..
M. mag mich total. wirklich. 
er möchte freitag etwas mit mir alleine machen, eigentlich klasse, aber irgendwie möchte ich das doch nicht. Irgendwie will ich das ganze nicht mehr.. ich fühl mich noch gar nicht bereit dafür. Es geht mir auch alles ein bisschen zu schnell. Als ich noch +70 kilo wog, hat sich auch niemand für mich interessiert, was ich allerdings auch verstehen kann.. aber es ist einfach ein wirklich komisches gefühl. Ich sitze auf dem gefühlskarussel und drehe und drehe und drehe mich! Ich bin wahrscheinlich noch nicht 'reif' genug oder so.. 
Och man..

Tumblr_le1ikeywrj1qdjwhpo1_1280_large
Tumblr_lictm0rqsl1qegrtn_large

Kommentare:

  1. ich hab auch ca. 2kg zugenommen, wegen dem fressen,wah!
    ich kann dich gut verstehen. ich habe auch angst, dass leute sich erst für mich interessieren, wenn ich dünn bin. da musst du leider herausfinden, was ihm an dir liegt und guck ob du es willst ;/
    wenn nicht dann lass es!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. 2kg ist für mich auch ein schlag in die fresse, aber wir schaffen es!
    ja (:
    danke .. :*
    cheer!

    AntwortenLöschen
  3. hab auch wieder zugenommen,aber ab morgen wirds bei mir hoffentlich alles wieder besser...
    zusammen sind wir alles stark :-*
    cannelle

    AntwortenLöschen
  4. ich auch :((( traurig sei!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast zugenommen und ich habe angst dass ich heute durch meinen REFEED sehr sehr viel zugenommen habe : ( Morgen wird dann gefastet!

    AntwortenLöschen
  6. scheinbar haben wir alle zugenommen, dann schaffen wir es doch auch irgendwie alle wieder abzunehmen! auch wenn du das wirklich nicht brauchst.. und ich hoffe, dass du dein gefühlschaos durchstehst!

    AntwortenLöschen
  7. oh man wie super lieb von dir :)

    AntwortenLöschen