Montag, 13. Juni 2011

wochenende? ich liebe dich

ich hatte wieder ein wunderschönes wochenende in holland, mit meiner besten freundin.
das einzige was natürlich wieder scheiße war, war die (fr)esserei..
eis, chips, süß da, süß hier.
 ich versuche jetzt mein essen wieder zu reduzieren, am wochenende ist es immer so viel.. ekelhaft.
ich bin gespannt auf mein gewicht morgen früh. vielleicht geh ich morgen sogar mal wieder joggen, mal sehen.. ich möchte 49 ! SOFORT.

ich muss euch unbedingt was erzählen!
also, ihr kennt bestimmt noch M. der mich so gerne mag. am freitag saßen wir alle in so einer hütte und haben halt geredet und so
dann meinte meine freundin : "lisa, du hast voll kalte hände"
dann meinte eine andere freundin (die das ganze auch weiß..)
"der M. könnte sie doch wärmen"
M. "klar, kann ich machen, kannst dich neben mich setzen"
dann hat er erst meine recht hand gewärmt, danach beide. also einfach gehalten.
nach ein paar minuten war das dann eher sowas wie 'händchen halten' eigentlich okay aber mh.
und dann sind meine freundin und eine andere gegangen. also saßen M. und ich ganz alleine da, im dunkeln in der hütte. nach nochnichtmal einer minute kamen die beiden wieder.
M. "ihr könnt auch gerne noch eine größere runde gehen"
-ich dachte nur, neeeeeeein bitte geht nicht.
dann sind  sie wieder gegangen.
M. "weißt du was ich jetzt mache?"
ich "nein.."
M. "ich leg meinen arm jetzt um dich"
dann hat er seinen arm um mich gelegt.
dann fing er wieder mit komplimenten an und so..
M. "du hast voll schöne beine"
ich "mh, ne.. geht"
dann fast er meinen oberschenkel einfach an.
M. "doch. könnte nur etwas mehr dran sein,ne"
ich "nene"
M. "du hast voll die modelfigur, die sind doch auch immer voll dünn"
ich "ne.."
und ja..
am ende hat er mich noch umarmt und ja.
aber ich will echt nichts von ihm.. aber er ist auch verdammt schnell.
Ich kenne ihn gerade mal seit 2 wochenenden! .. nervt euch das 'liebesgelaber' eigentlich? :D

Tumblr_lmk0y9l5jn1qjgul7o1_500_large
Tumblr_lmp3tnrhy61qa6irdo1_500_large
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. bei mir ist es in letzter zeit auch schief gegangen mit dem essen,nur dass ich fett bin und du nicht,hehe.

    mhh,ist doch niedlich von dem kerl!meinst du, da könnte noch etwas von deiner seite kommen ? oder eher gar nicht? und dein liebesgelaber nervt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui ..
    Er will wohl ziemlich schnell ran ;D wie es aussieht. Ich lese sowas gerne :)
    & zu deinem Essen, schaffst du schon x3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem essen schaffst du : )! EInfach nur an dich glauben : )!

    AntwortenLöschen