Dienstag, 28. Juni 2011

druck?!

hallo meine lieben!
erstmal sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe! ich hatte wirklich zu wenig motivation und außerdem ging es rund ums essen, komplett den bach runter! ich sollte eigentlich schon längst mein musik referat vorgestellt haben, hab mich aber bis jetzt jedes mal vor dem musikunterricht gedrückt. wie blöd ich bin. aber ich kann einfach nicht vor dem ganzen kurs diesen behinderten komponisten vorstellen, wieder diese blicke. ich hasse es so so so so so so so sehr! verdammt.

jeden tag fresse und fresse ich!
ja, ich habe sogar zugenommen! 54 kilo.
EKELHAFT. EKELHAFT. EKELHAFT. EKELHAFT, ekelhaft ja, so fühle ich mich gerade!

eigentlich ist meine figur doch gut?
sagen zumindest alle.
aber was denke ich? ich denke, FETT.

total durcheinander und sinnlos ist dieser post, genau so wie ich mich fühle eben!
morgen muss ich zum arzt, blutabnahme.
ich hab wieder irgendeinen blödsinn vorgetäuscht um nicht zur schule zu müssen, ja das hab ich mir halt selbst eingebrockt, egal.

hat hier irgendwas einen sinn?
bald bekomm ich mein zeugnis, ich bin mal sehr gespannt wie viele 4+5 und fehlstunden dabei sind, wuhu.
klasse, ich bekomm GAR nichts mehr auf die reihe.

VERDAMMT!
eigentlich will ich alles löschen, aber ich poste diesen schwachsinn jetzt einfach!

P.S : ich hab euch vermisst! :*

Tumblr_lml53vig941qb5vnfo1_500_large

Kommentare:

  1. Maus ( :
    Endlich bist du da wieder da (:
    Ich habe dich auch vermisst, vorallem deinen Blog zulesen und mit dir zu schreiben O:

    Du hast zugenommen ?O:
    Das bekommst du wieder runter (:

    AntwortenLöschen