Dienstag, 14. Juni 2011

üah

heute hat mal wieder nichts geklappt!
nichts
nichts
nichts
nichts
wer bin ich? ich bin niemand.

joggen war ich auch nicht, hatte aber auch unterleibschmerzen.
ich muss bis freitag noch ein ganzes referat über einen komponisten abgeben, und vor dem kurs vortragen, ich hasse es vor allen zu stehen und etwas vorzutragen!

Tumblr_lmsfgex1eh1qdd4t7o1_500_large
Tumblr_lmr348s0gb1qd2fs5o1_500_large
Tumblr_lmmxxl32z21qjg9e0o1_400_large

Kommentare:

  1. Liebes :*
    Bei mir wars heute auch nciht guut : /
    Hatte refeed und fühle mich wieder sooooo fett wie noch nie und habe angst dass ich bis zu 5kg zugenommen habe : /
    Ich habe angst. aber morgen werde ich wieder durchstarten : )!
    und du auch liebes :*!

    Wir schaffen alles :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse es auch vor anderen menschen zu stehen und etwas vorzutragen. alle starren mich an, starren auf mein fett, ich stehe nur da und stammel. und ich habe noch 3referate vor mir :(
    momentan klappt bei mir auch nichts mehr.
    aber du schaffst das.wir schaffen das.

    AntwortenLöschen