Donnerstag, 28. April 2011

love and food

+ 100 g
Okay, ich hätte mit mehr gerechnet, aber umso besser!
Morgens : 1 Brötchen
Mittags : 2 Äpfel + 2 Bananen
Abends : 1 Teilchen + Blumenkohl
Toll das Teilchen musste echt sein Lisa..
Jetzt hab ich nicht nur Stress mit dem Essen und meinem Gewicht, jetzt bekomm ich auch noch sowas wie Liebeskummer, dabei war ich so froh das ich dieses problem nicht hatte..
Der Junge den ich so mag, ist so pefekt.. als wenn er so ein mädchen wie mich mögen würde. Außerdem bin ich viel zu dick und zu hässlich, und blamiert hab ich mich auch schon einige male vor ihm, ach und kennen tut er mich ja auch nicht richtig, und stalkerin nennt er mich auch. Ich glaub, ich brauch mir da wohl keine hoffnungen mehr machen..

Ich hoffe bei euch läuft es besser! :)

An alle meine Leser :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen