Freitag, 8. April 2011

es muss besser werden!

Heute lief es nicht wirklich besser. Ich frage mich echt, wieso frisst du kuh so viel? So hungrig bist du doch gar nicht? Immer dieses "ab morgen"-"morgen wirklich" bla bla. Ich will es schaffen. I do - Colbie Caillat, diesen Song werde ich mir jetzt immer anhören wenn ich etwas essen will. I do, ich wills schaffen. Endlich dünn sein, im sommer will ich nicht die einzige sein die mit langer Hose rumläuft oder nie schwimmen gehen kann. Okay schwimmen werd ich eh nicht, ich schäme mich so sehr, das ist nicht normal.

Und "eigene Verbote" werde ich mir ab jetzt auch geben. Wenn ich was süßes bzw was "schlimmes" gegessen habe, muss ich was bestimmtes tun z.B abends mehr Sit-Ups etc. Ich hoffe so das ich es packen werde!
Dicke fette ansage!!! :D

1 Kommentar:

  1. ich schäm mich auch soo schwimmen zu gehen :(
    aber wir schaffen das! :) und toller song

    AntwortenLöschen