Montag, 25. April 2011

55,5

Wow, der Urlaub mit meiner besten freundin war hammer! Ich hab immer versucht zu verzichten und hab es auch meistens geschafft :)
Und da waren auch tolle Jungs, vorallem Massimo :o echt, der sah soooooooooooooo toll aus. Nur doof das er mich in einer peinlichen situation gesehen hat (Meine freundin und ich haben unser schlauchboot getragen, dann ging mein Gürtel auf, und meine hose ist mir ja viel zu groß gewesen, und ich sag auch noch voll laut "Ups, kleines Hosenproblem") Also wie ist nicht ganz runtergerutscht aber man hat natürlich meinen pinken Gürtel gesehen -.- wie doof ich bin... egal. Ich sehe ihn aber in 2 wochen wieder, Hoffe ich! 

Aber jetzt zum wichtigsten, ich wiege 55,5 kilo :)
BOAH, mein bauch ist irgendwie voll flach geworden!zumindest flacher als vorher *-*
ich wünsche euch einen schönen tag :*


Kommentare:

  1. freut mich, dass du spass hattest. :)
    glückwunsch zum gewicht, du bist echt ne große inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich doch super an mit deinem gewicht :)
    könntest du vielleicht ein bild von deinem körper posten ? das würde mich denke ich unglaublich motivieren!(bin ja fast gleichgroß, aber wiege ne menge mehr als du) wäre aufjedenfall sehr nett von dir :)
    halte durch! ;*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, deiner ist auch schön :)
    gut, das du spaß hattest in den ferien :)
    ich würde mich genauso wie amélie freuen, wenn du bilder von dir posten würdest!
    wäre nett.

    Stay Strong, Cheer ♥

    AntwortenLöschen