Samstag, 9. April 2011

47 Leser :)

Danke an meine tollen 47 Leser! :)
Es gibt auch echt kraft eure süßen Kommentare zu lesen, und zu sehen das ich nicht die einzige bin.
Also, danke danke danke! :*

Zu heute..
Ja, was soll ich sagen? Gefressen.
Ich kann nicht mehr. Jeden Tag versagt die dicke Lisa. Es nervt so unglaublich sehr das ich mich nicht zusammen reißen kann. Ich muss es schaffen...
aber das schlimmste ist.. ZUGENOMMEN -.-


2 Kommentare:

  1. hey liebes.
    ich mag deinen blog wirklich sehr! ich hab mir eben mal dein gewicht durchgelesen.. wie hast du es geschafft schon fast 20 kilo abzunehmen? ich trete als auf der stelle umher :(
    und hey.. du schaffst das wieder! ich wünsch dir ganz viel kraft <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab übers wochenende auch zugenommen-.-
    das wird schon! :*
    ja eig liebe ich schwimmen, aber wenn dann ganz weit weg von hier wo mich niemand kennt oder im stadtbad wo nur so alte menschen sind.

    AntwortenLöschen