Dienstag, 5. April 2011

hilf mir.

ich hasse mathe. Morgen darf ich mit meiner ultra fetten Mathelehrerin mathe lernen, natürlich muss ich dafür 1 oder 2 stunden länger in der schule bleiben. Aber ich hab ja keine anderen probleme. Was will diese fette kuh von mir? Ich hasse sie. Außerdem hab ich Dyskalkulie (Mathe"krankheit").
Nun zu mir, ich ebenfalls fette kuh, fress im moment ja eh nur noch.
Ich glaub, ich bekomm langsam wieder Depressionen. Im moment läuft alles schief. Ich kann nichts richtig gut, ich bin immer schlechter und dümmer als die anderen. Jetzt muss ich jeden mittwoch mit meiner mathelehrerin lernen, außerdem muss ich mich anstrengen vieeel weniger zu essen. Ich will es schaffen bis zum sommer 49 kilo! Ich will und werd's schaffen! STAY STRONG!

Passt irgendwie grad zu meiner Lage, und ist auch echt schön..
http://www.youtube.com/watch?v=M-ZeLR9UQCk

Kommentare:

  1. .Das mit Mathe ist ja echt blöd .. hoffe die Zeit geht schnell um ;) .. und ganz viel Erfolg beim Abnehmen, du schaffst das, ganz sicher :) .. aber sagt dir nicht, dass du schlechter und dümmer als andere bist, bist du bestimmt nicht, ich kenne dich zwar nicht (persönlich) aber dennoch. Du bist nicht schlecht <3

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. Mathe ist aber auch doof, da ist es manchmal oder eher oft kein wunder dass viele so schlecht sind, ich bin auch nicht die Leuchte in Mathe.. wer hat uns so was nur angetan, wer erfindet solch ein Unsinn, vor allem nach der Schule braucht man das meiste eh nicht mehr und deswegen schreibt man die schlechten Noten .. aber das wird schon irgendwann bei dir :) Die nächste Arbeit wird besser ich werde dir dann die Daumen drücken !

    AntwortenLöschen
  3. :). also ich bin etwa 1,72 groß (vielleicht was mehr oder weniger) und wiegen tue ich 71,9, waren es vorhin
    Ich finde es übrigens klasse wie viel du abgenommen hast, dass du es so geschafft hast. ! Richtig super !

    AntwortenLöschen
  4. achso. Bitte :) wow 57 ist toll, ich sehne mich schon danach diese Zahl bei mir zu sehen .. dein kommentar war nicht weg, ich hatte den nur noch nicht veröffentlicht :D .. aber ist ja nicht schlimm :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das bestimmt :) .. ja das habe ich auch momentan, also dass problem, dass ich von den 55 kilo mehr träume, träume davon dünn zu sein, aber einfach jeden Tag aufs neue versage -__-

    AntwortenLöschen
  6. Wir schaffen dass :) .. hoffentlich

    <3

    AntwortenLöschen
  7. okay, schlaf gut <3. Danke, die auch ! .. stray strong, too

    AntwortenLöschen