Dienstag, 26. Juli 2011

53,6 kg

hallo ihr lieben :-)
endlich habe auch ich 'sommer'ferien!
eigentlich läuft es nicht so gut im moment,ich esse irgendwie viel,aber zugenommen habe ich nicht!
ich wiege c.a 53,6 kg obwohl ich so viel gefressen hab! ich versuche aber bis nach den ferien 50 kg zu wiegen,ich mache es ganz langsam,damit ich nicht alles wieder zunehme. sind ja eh nur drei kilo..das werde ich schon schaffen!

und was ganz ganz ganz wichtig ist,ich soll euch allen gaaaanz liebe grüße von der zuckersüßen Cheer bestellen :)
sie ist gerade mit einer freundin in amsterdam und alle leute starren sie gerade an wie autos :D
und außerdem soll ich euch ausrichten das momentan alles richtig gut läuft :)
ich freu mich schon wenn du wieder da bist meine süße :* wir vermissen dich!

5555346658_781913abe4_z_large

Kommentare:

  1. Dein Gewicht *-* ich will auch endlich so wenig wiegen: (

    wieso schauen sie cheer alle an wie autos?O:

    AntwortenLöschen
  2. was ich jetzt alles dafür geben würde 53 kg zu wiegen :( ich muss das jetzt einfach auch schaffen
    und das mit den 50 bis ferienende schaffst DU aufjedenfall! ich wünschte mir ich wär ein bisschen mehr wie du

    AntwortenLöschen
  3. du hast so ein perfektes gewicht bei deiner größe ♥
    übrigens wunderschöner blog!

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes ♥
    ich glaub, bei mir siehts schlimmer aus... wiege jetzt bestimmt sogar mehr als 54 :-/ könnt kotzen, aber ich versuch das we zum ausgleich zu nehmen und wieder durchzustarten. ich hoffe, das klappt.
    ich hoffe, du genießt deine sommerferien :-) die 50 ist wahrlich ne unberechenbare zahl!
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes! ich verleihe dir einen blogaward :-) kussi

    AntwortenLöschen
  6. hey, du bist irgendwie wieder selten on :/?
    vermisse dich♥

    AntwortenLöschen