Mittwoch, 6. Juli 2011

wo findet man kraft?

mein 'neustart' lief nicht so gut wie ich es mir gewünscht habe!
hab viel gegessen, leider.. scheiße.
hab mir einen plan für morgen gemacht, ich hoffe ich kann ihn einhalten :

morgens : 1 brot ( schule : 1 knoppers oder 1 brot )
mittags : 1 teller chilli con carne 
abends : obst/gemüse, eventuell 2 knäckebrote


Mir ist aufgefallen, das ich vorallem morgens und abends viel esse.
naja, eigentlich esse ich so oder so viel! ich ess auch viel aus langeweile, das muss ich ändern.
ich versuche jetzt fast jeden tag irgendwas zu unternehmen, egal was, einfach raus (irgendwo hin, wo ich nicht (fr)essen kann!)
Morgen werde ich extra 15 minuten später aufstehen, damit ich weniger zeit habe, in der ich essen könnte! Ich hab wieder richtig ergeiz bekommen, und ich weiß das ich es schaffe.
Ich habe eh nichts woran ich mich halten könnte.
Vielleicht hört sich das jetzt scheiße an, aber .. Ich will meine Essstörung zurück (?!)
was ist nur mit mir los?
Hilfe..

Tumblr_lnlbkpojbb1qepwalo1_500_large
Tumblr_lml3vb3jto1qklko0o1_500_large
Summer_adelaandtessie_13_large

Kommentare:

  1. ach süße mach dir bitte nicht so einen druck!
    du hast schon so viel (!) geschafft und hast eigentlich ein traumgewicht, das meines erachtens eher ein bisschen zu wenig ist. du solltest einfach versuchen das 'wenig essen' in 'gesund essen' umzuwandeln. dann geht es dir gut und du bleibst gesund (:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    ich weiß es ist schwierig, aber du musst dir immer im klaren sein was du schon geschafft hast und wann es nicht mehr erforderlich ist! ich kenne nur ungefähr dein gewicht und deine größe aber egal welche veranlagunge du hast - du bist hunderprozentig nicht mal moppelig. wenn du ein bisschen weniger bauch haben willst - dann mach sport und iss gemüse, hühnchen, obst, auch kohlenhydrate einfach einen bunten mix aus allem mit ein wenig schokolade. oder manchmal mehr. dein gewicht sagt dass du es dir leisten kannst :*

    AntwortenLöschen