Donnerstag, 7. Juli 2011

wir starten mal mit 54 kilo!

morgens : 1 brot
schule : 2 brote
mittags : 1 teller chilli con carne (+ ein bisschen genascht vom kuchen..)
nachmittags : 1 kohlrabi
abends : 2 brote + 2 nektarinen

naja, es gab schonmal bessere tage!
aber wir haben gerade mal kurz nach fünf, und ich werde auch nichts mehr essen (hoffe ich..)
also ist es heute ganz okay gelaufen!
morgen werde ich extra weniger essen, weil mein bester freund geburtstag hat, und wir viel kuchen essen und so!

morgen hab ich musik :/ das heißt, ich müsste eigentlich langsam mal mein musik referat vorstellen, aber ich will einfach nicht. verdammt.
aber ich kann mich auch nicht wieder davor drücken. augen zu und durch ?! :(
260009_1830232558130_1309853784_31520438_4091560_n_large
Tumblr_lnd22hguag1qlnrzqo1_500_large

Kommentare:

  1. klappt schon :)
    mach lieber augen zu und durch!
    das klappt schon liebe lisa :))
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. du machst das schon...du hast schon so viel geschafft so ein Referat ist da doch ein Kinderspiel:-)

    AntwortenLöschen