Sonntag, 28. August 2011

5 weeks later

hallo ihr lieben :)
ich war jetzt fünf wochen im urlaub, und bin unglaublich froh wieder zuhause zu sein!
Hab im urlaub ziemliche gewichtsschwankungen gehabt, mein höchstgewicht war 56,8 wiege allerdings wieder im 54-55 kg bereich! Hab mir gestern eine neue hose gekauft, dreimal dürft ihr raten welche größe... 32!!!!
hammer oder? das hätte ich mir nie nie nie niemals erträumt! Früher hatte ich hosengröße 42!
Ich bin im moment eigentlich ganz zufrieden mit mir, komisches gefühl, aber auch schön :)
ich möchte gar nicht mehr so viel abnehmen, ich möchte nur einen flacheren und strafferen bauch, hat jemand gute tipps?

ich hoffe ihr hattet schöne ferien, und habt mich nicht all zu doll vermisst :*

Tumblr_lqkbyfgkvn1qcxdfxo1_500_large
Tumblr_lqk1s8cvzd1qje0zvo1_500_large

Kommentare:

  1. poppilates!
    z.B. http://www.youtube.com/watch?v=zB3637w-5_M

    AntwortenLöschen
  2. woah ich bewundere dich!
    du hast soviel abgenommen in so kurzer zeit!
    vorbild!
    :) weiter so!

    AntwortenLöschen