Samstag, 14. Januar 2012

hab mich die letzten tage nicht mehr gewogen, hatte irgendwie ein bisschen angst um ehrlich zu sein!
morgen werd ich mich aber auf jeden fall wiegen + heute nach 18 uhr nichts mehr essen.
und ab nächster woche jeden montag, dienstag und donnerstag joggen gehen! wenn ich mich dran halte dann werd ich langsam aber sicher auch meine traumfigur für den sommer erreichen :)


Eigentlich hat sie eine schöne figur! nicht zu und nicht zu dick und ihr bauch
ist auch relativ flach ... sieht gesund + schön aus, meiner meinung nach :)


Kommentare:

  1. ihr körper sieht echt schön aus
    und du schaffst das:)) aber bei deinem gewicht auf deiner größe verteilt, klingt doch eigentlich schon nach einer traumfigur:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöner Blog- du hast eine neue Leserin :)
    Schöne Grüße,
    stay strong <3

    AntwortenLöschen
  3. hey ich liebe deinen blog und ich habe einen neuen blog und würde mich freuen wenn du ihn dir mal ansiehst :) http://thinisinbitch.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Gewichtsverlauf gesehen und...wow! Du hast wirklich schon verdammt viel abgenommen. :)Übrigens sind wir gleich groß - Aber ich wiege sagenhafte 9 Kilo mehr. xD

    AntwortenLöschen
  5. halluu (:


    ich bin deine 102. Leserin (:
    Schöner Blog :)

    bitches-love-me.blogspot.com


    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen