Montag, 28. November 2011

HERE I AM :)

Hallo meine lieben! :)
Ja ich lebe noch :D

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet..es tut mir leid,aber ich brauchte erstmal abstand aber hey i'm back :)
In der zeit ist soooooo unglaublich viel passiert! So viel schlechtes aber auch so viel gutes.

Ich bin verliebt (also glaube ich...) in den schönsten jungen den es auf der erde überhaupt gibt! Ich hab ihn gestern geküsst.. gefühlte 602424024500990981613 schmetterlinge! :) So glücklich wie im moment war ich schon lange nicht mehr!

An meinem gewicht hat sich nicht all zu viel geändert,ich liege momentan bei ungefair 56 kilo!
Aber auch wenn es etwas mehr ist,was solls,ich bin GLÜCKLICH OHNE ENDE UND HABE EUCH & MEINEN BLOG SOOOOO VERMISST <3 ich hoffe ihr verzeiht mir :-*

kuss kuss kuuuuuuuss! :)))

Außerdem ist mir wieder mal klar geworden wie froh
ich sein kann meine beste freundin zu haben!
ein "ich liebe sie" beschreibt trotzdem nicht
wie sehr ich sie liebe & wie viel sie mir bedeutet!

:)))))))))))))))))))))

Kommentare: