Montag, 5. September 2011

es wird immer und immer weniger! :)

hallo ihr lieben!
ich bin im moment,bzw die letzden paar tage total glücklich! mit dem essen klappt es irgendwie total gut,ich esse wenig,weil ich einfach ein komisches gefühl im bauch und magen hab,das ist unbeschreiblich,und deshalb esse ich automatisch weniger.. das heißt,die zahlen auf der waage werden auch immer niedriger! heute morgen 53,2 :) ich bin soooo glücklich!
ich möchte nur gern wissen was das für ein komisches gefühl ist?!
und ne,ich bin nicht verliebt,man kann sich nicht in jemanden verlieben,den man eigentlich noch nie so richtig gesehen hat,oder?
hach :))) mir gings schon lange nicht mehr so gut! ich wünschte ich könnte meine freunde mit euch allen teilen! :*
Ballon-girl-happy-prettier-prettiest-favim.com-137934_large
Tumblr_lqzxzdcwmm1qdttmzo1_500_large

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. neue Adresse :)

    http://feelingtodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ah so ein Gefühl hätte ich auch gerne, welches mich vom Essen abhält! Wie groß bist Du denn??
    :) Hm wenn Du nciht verliebt bist.. vllt bist DU einfach nur grad glücklich, dass es so gutnläuft?
    St. st. Pia <3

    AntwortenLöschen