Mittwoch, 30. März 2011

neuanfang

Klinik war ganz okay. Die meinen doch ernsthaft mit 59 kilo bei einer größe von 1.72 wär ich im unteren mittelmaß, die spinnen. Ich bin fett, aber ich werde es ändern. Ich hab es von über 70 kilo schon in den 60iger bereich geschafft, dann werd ich die 49 wohl auch schaffen!
Also, ab morgen. Fasten und so, geht bei mir leider nicht, ich muss essen! 
Plan :
morgens : ein paar stücke Gurke
mittags : Gurken oder ein Brot (wenn's klappt, lass ich das mittagessen komplett aus!)
abends : was mama halt kocht.. :-/

Morgen Englischarbeit, dann noch üben für die Musikarbeit, Mathearbeit berichtigen, zur AfA -Hey, da bleibt doch glücklicherweise eh keine zeit zum essen!
Viel erfolg an euch! :*
p.s : Ich hoffe meine Leser sind nicht all zu sauer das ich einfach so weg war, aber es wurde mir wirklich zu viel, und in der zeit ohne meinen blog, habe ich das bloggen und eure lieben kommentare echt vermisst!

1 Kommentar: