Donnerstag, 31. März 2011

Erfolg ist definitiv was anderes!

Heute war es eher naja. Nicht wirklich so besonders. Überall süßigkeiten, meine mama kauft und kauft und kauft! Und wenn ich ihr sage "bitte sperr die sachen weg, sonst fress ich fettes monster die auch noch auf" ruft sie sicher direkt in der Klinik an.
Ich hoffe das es morgen klappt, weil ich hab mir vorgenommen vielleicht rauszugehen, dann hab ich ja schließlich keine zeit zum Essen. Ach, ich brauch einfach wieder mehr Disziplin, Wo kann man die kaufen? :D
Hoffentlich klappt's morgen etwas besser. Viel erfolg auch an euch! :*

SOMMER, ich will dünn sein..

4 Kommentare:

  1. ich finde es unglaublich was du da erreicht hast; ich finde für deine größe ist etwas zwischen 55 und 65 kilo perfekt. pass auf, dass dir nichts passiert! :*

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich gut verstehen. bei mir hat es letztes jahr angefangen, ich habe mit handball begonnen und muskeln aufgebaut habe aber gehungert und kaum mehr was gegessen. nach silvester habe ich das ana boot camp gemacht, von dem ich sehr enttäuscht war. ich versuchte wieder wie früher abzunehmen bekam aber einen rießigen jojo. ich habe abends fast eine stunde geweint, und schließlich hat meine mutter gemeint, wenn ich das nicht in den griff kriege muss ich zum psychater und darf nicht auf eine freizeit. mir ging es gut - einen monat lang. jetzt bin ich wieder drin aber versuche einfach gesünder zu essen. nur belohnt die waage mich nicht dafür. und ich betreibe fast jeden tag 1 1/2 stunden sport, esse ein leichtes frühstück kaum mittagessen wenn überhaupt, etwas kleines zu abend. bei mir ist von der essstörung "nur" die Psyche betroffen. aber glaube mir; dein gewicht ist toll wenn nicht zu wernig! tu dir selbst einen gefallen & versuche davon loszukommen. ich weiß, dass kann man leicht schreiben, aber du kannst das <3 poste dochmal ein bild von dir!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir sicher du machst im bikini eine tolle figur (: bei deinem super gewicht wie auch nicht?! ich liebe diese welt auch, aber du würdest hier auch sein können ohne weiter zu hungern. ich will mir nicht sorgen machen <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn du weißt, wo man die kaufen kann, sag mir bitte bescheid!

    AntwortenLöschen