Mittwoch, 9. Februar 2011

"wir machen mal einen diät tag"

gestern war ich bis 5 uhr wach, hab rumgeheult, und konnte nicht einschlafen. und hab die ganze zeit Bruno Mars gehört.Ich liebe ihn!  Und dann hat meine beste freundin heute in der schule auch noch S bescheid gesagt das ihr freund F auf dem flur steht, super, hätte sie echt nicht besser machen können. Nun zum essen, heute morgen hab ich ein großen Fruchtzwerg gegessen (110 kcal) mittags 1 großen fruchtzwerg und 1 apfel, zu abend wirds wahrscheinlich nicht mehr als 2 trockene knäckebrote und einen Apfel geben, denn als ich vorhin mama gefragt hat was wir zu abend essen meinte sie "och, wir machen alle mal einen diät tag" ahja, dann braucht sie sich doch auch nicht aufregen wenn ich mal "diät tage" mache, echt, die übertreiben doch. Stress mit mama hab ich im moment so wieso viel. Und alles läuft schief, jetzt auch noch doofer liebeskummer, echt behindert. Wenigstens hab ich morgen die ersten beiden und letzden beiden stunden frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen