Mittwoch, 2. Februar 2011

60,1 kg

ich sitz hier mit so einem komischen ekg ding, weil die Psychologin meinte die Magersucht macht mich und mein herz kaputt..ich hab manchmal Herzpoltern oder so, keine ahnung. heute beim arzt musste ich gewogen werden, natürlich hab ich extra 2 unterhosen angezogen und mein handy in der hosentasche gelassen, damit ich mehr wiege, schal hab ich auch angelassen nur jacke und Schuhe ausgezogen, weil das Mädchen das mich gewogen hat, hat sich da nicht wirklich für interessiert, haha also denk ich, wieg ich so 59,9 oder so. ich darf nicht unter 60,1 kommen sonst muss ich in eine Klinik, na und? dann muss ich wenigstens nicht zu meiner schule sondern dort! und ich will eben abnehmen, ich will auch mal dünn sein, aber das versteht ja keiner!

Kommentare:

  1. Das die dich nich abnehmen lassen wollen
    ist echt scheise!
    ich hoffe mal du kriegst das trozdem hin <3
    wobei dein gewicht echt inordnung ist!

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. http://bleib-stark-du-schaffst-es.blogspot.com/

    wurdest getaggt liebes :-*

    AntwortenLöschen
  3. BLOG AWARD <3

    http://tillperfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen